Agentur für integrierte Kommunikation
Crossmediale Promotionskampagne

«Let It Snow»: Der grosse Sammelspass ist wieder da!

Die integrierte Kampagne bewirbt über die verschiedensten On- und Offline-Kanäle die aktuelle Coop Sammelpromotion und trägt eine winterliche Festtagsstimmung in die Geschäfte.

Diesen Winter kehrt ein alter Bekannter in den Coop zurück: Nevi, das fröhliche Schneemonster, ist wieder da. Begleitet wird es in der von TBWA konzipierten Imagekampagne von Flo, dem vorwitzigen Eichhörnchen. Innerhalb der Imagekampagne präsentieren die beiden eine Sammelaktion mit tollen Winterprämien für Gross und Klein.

Wir durften für die Promotion ein umfangreiches Massnahmenpaket gestalten, inklusive Bewegtbild für DOOH, TV und Online. Speziell für den Programmatic-Einsatz haben wir verschiedene Versionen der Bumper für Erwachsene und Kinder erstellt. Im Printbereich wurde besonders darauf geachtet, dass sich die Werbemittel harmonisch in die Coop Weihnachtskommunikation einfügen.

Eine weitere Besonderheit ist bei den Sammelprämien zu finden: In Zusammenarbeit mit FOOBY, der Coop Kulinarikplattform, wird das «little FOOBY Kochbuch» angeboten, welches wir ebenfalls von A bis Z gestalten durften. Randvoll mit Rezepten, Tipps und kleinen Rätseln motiviert es Kinder und Erwachsene zum gemeinsamen Kochen.

Die Promotion «Let It Snow» läuft vom 5. November bis 24. Dezember 2021 bei Coop und verschiedenen Partnerformaten.

 

Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten
Let it Snow Sammelpromotion von Coop zum Zweiten