Agentur für integrierte Kommunikation
Crossmediale Promotionskampagne

«Let’s chill»: Kommunikation für den entspannten Sommerspass

Die aktuelle Coop Sammelpromotion sorgt mit Freizeitartikeln für Musse und Entspannung während der Sommertage. Wir durften die Sammelaktion kommunikativ umfassend unterstützen.

Sehr entspannt soll er werden, der Schweizer Sommer 2022, ganz nach dem Motto «Let’s chill». Darum laden die Sammelartikel der Promotion dazu ein, beim Baden, Spielen oder Picknicken einen Gang herunterzuschalten. Mit dabei ist beispielsweise eine Faultier-Luftmatratze, ein buntes Beachball-Set oder ein rundes Strandtuch im Mandala-Design. Wir haben der Promotion einen Namen gegeben, ihren Auftritt gestaltet und in einem humorvollen TV- und Online-Bewegtbild Lust auf einen Badi-Ausflug mit der ganzen Familie vermittelt.

360 Communication

Die Bandbreite der Werbemittel deckt nach dem 360-Grad-Ansatz alle Touchpoints auf der Customer Journey ab: zu Hause mit einem TV-Spot in unterschiedlichen Formaten, Online-Bannern und Inseraten, unterwegs mit DOOH-Bewegtbild, Plakaten und diversen Mobile-Werbemitteln und natürlich in den Filialen mit diversen POS-Werbemitteln wie 3-D-Stellern und Displays.

Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop
Let’s chill Sammelpromotion von Coop