Agentur für integrierte Kommunikation
Crossmediale Promotionskampagne

Coop JBL SOUND Trophy – ganz schön laut

In der neuen Loyalty-Promotion von Coop gibt es exklusive Rabatte auf Kopfhörer, Lautsprecher und weitere klangvolle Produkte der bekannten Marke JBL. Wir durften dazu ein umfassendes Kommunikationspaket gestalten.

Bei der 39. Coop Trophy ist alles dabei, was das Herz von Musikfans höherschlagen lässt: vom Noise-Cancelling-Kopfhörer über den Bluetooth Speaker bis hin zur grossen Partybox, die überall für Stimmung sorgt. Entsprechend laut ist auch die dafür gestaltete Kommunikation.

 

Wir kreierten zur Promotion nicht nur das Visual, sondern ein umfangreiches Kommunikationspaket, bei welchen digitale Formate und klassische Werbemittel nahtlos ineinandergreifen: Diverse Online-Werbemassnahmen wie Bumper, Banner und Social Media Ads sowie verschiedene Audio-Formate für Radio und Spotify wurden inhaltlich und gestalterisch auf die Print- und POS-Kommunikation abgestimmt und sorgen so für einen integrierten Auftritt, der hängen bleibt. Die JBL SOUND Trophy ist bereits die 35. Trophy, die wir für Coop gestalten durften.

JBL Sound Trophy: 20. September 2022 bis 15. Januar 2023 in allen Coop Supermärkten, Coop City, Fust, Interdiscount und auf coop.ch

«Dank der langfristigen Zusammenarbeit mit Valencia profitieren wir von einem grossen Promotions-Know-how und effizientem Co-Working.»

Stefan Berberig, Purchasing Product Manager bei Coop

Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy
Coop Sound Trophy