Coop Trophy Das grosse Märklisammeln

Wer kennt sie nicht, die Sammelmärkli und damit verbundenen Prämien von Coop? Zweimal jährlich laufen die nationalen Promotionen für exklusive Markenartikel. Valencia ist schon seit vielen Jahren enge Partnerin für sämtliche Online- und Printmassnahmen.

  • campaigning

Umfassende Kommunikationspakete

Soundboxen, Pfannen, Reise- und Outdoorequipment...Die Trophys von Coop sind so vielfältig wie beliebt. Je 10 Franken Einkaufswert gibt es ein Märkli und mit vollen Sammelkarten bekommt man die Trophy-Artikel zum Spezialpreis.

Jede Trophy wird auf nationaler Ebene in drei Sprachen beworben. Hauptbestandteil dabei ist das von Valencia konzipierte und produzierte Keyvisual. Davon adaptieren wir jeweils POS-Werbemittel und Inserate sowie Online Banner, Social Ads und Bumper.

  1. 40+

    gemeinsame Trophys

  2. 30+

    Partnerfirmen

  3. 5

    Monate vom Erstkontakt bis zum fertigen Endprodukt

  4. rund 40

    verschiedene Werbemittel pro Trophy für Print und Online

Dank der langfristigen Zusammenarbeit mit Valencia profitieren wir von einem grossen Promotions-Know-how und effizienter Co-Creation.
Porträt eines lächelnden Mannes mit Glatze und Bartstoppeln, der eine Holzperlenkette trägt. Der Hintergrund zeigt ein modern eingerichtetes Gebäude mit Beleuchtung.

Stefan Berberig

Purchasing Product Manager bei Coop

Augen auf dich

Gemeinsam erarbeiten wir auffällige Kampagnen für deine Idee.