Coop Supercard Kommunikation auf den Punkt

Vom emotionalen Branding über gross angelegte Promotionen bis zur Bewegtbild-Kampagne: Wir dürfen Coop Supercard in den unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen begleiten.

  • Branding
  • Loyalitätskommunikation
  • Awareness
Play
Play

Das Loyalitätsprogramm von Coop ist unglaublich vielfältig: Es umfasst eine App mit praktischen Funktionen wie bargeldloses Bezahlen, einen Prämienshop zum Eintauschen von gesammelten Punkten und sogar eine Kreditkarte. Das Supercard Team vertraut für die zielgruppengerechte Kommunikation seit vielen Jahren auf unsere Expertise.

Die Supis

Die Vorteile von Supercard emotional zeigen: Das war unser Auftrag im Rahmen des Supercard Rebrandings. Also stellten wir ins Zentrum, worum sich bei Supercard alles dreht: die Superpunkte im Einsatz. Die personifizierten blauen Punkte zeigen ein Maximum an Emotion, sind flexibel einsetzbar und trotzdem immer noch als Punkte erkennbar. Unsere Supis werden auf sämtlichen Kommunikationskanälen eingesetzt.

Der Prämienshop

Superpunkte-Sammler:innen können ihre Punkte unter anderem im Prämienshop einlösen. Um das attraktive Sortiment des Shops zu zeigen, erscheint viermal jährlich der Prämienprospekt. Wir konzipieren und realisieren das umfassende Projekt mit dem Supercard Team. Dazu gehören auch mehrtägige Produkteshootings, personalisierte Direct Mailings und Inserate.

Loyalität leben

Lass uns ein Loyalitätsprogramm für deine Kund:innen entwickeln.