Coop Blättern und geniessen
Mit Print-Publikationen zu sechs unterschiedlichen Themengebieten wecken wir für Coop die Lust am täglichen Genuss.
Erprobte Publishing-Expert:innen
Kaum ein Kulinarik-Trend, den wir nicht mitgemacht haben, kaum eine Publishing-Challenge, der wir noch nicht gegenüberstanden: Seit mehr als 15 Jahren begleiten wir Coop mit Magazinen und ähnlichen Print-Publikationen in Sachen Kulinarik.
Dabei sorgen wir einerseits für Designs, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft und andererseits für Inhalte, die jeden noch so grossen Wissenshunger stillen. Inhaltskonzepte und Themenselektion, Layouts, Redaktion und Druckdatenaufbereitung in drei Sprachen wickeln wir komplett inhouse ab.
Aktuelle Themengebiete
Vegan
Das «Veganuary» begleitet Interessierte durch den Monat der veganen Ernährung. Mit praktischen Tipps, spannenden Facts und einfachen Rezepten.
Ostern
Ein Magazin rund um das Familienhighlight des Frühlings. Alles für ausgiebige Brunches, überraschende Nestli und stilvolle Osterdekoration.
Bier
Die Bierkompetenz von Coop, frisch verpackt in einem Magazin. Mit einer grossen Produktauswahl, internationalen Neuheiten und Schweizer Spezialitäten.
Italien
Mit «Viva l’Italia» gehen die Sommerferien in die Verlängerung: kulinarische Reisen in den Süden und Inspiration für mehr Dolce Vita im Alltag.
Käse
Mit «Chli Chäs» starten wir in die Fondue- und Raclettesaison. Gluschtige Seiten mit neuen Interpretationen des traditionellen Genusses und gemütlichen Geschichten.
Wein
Länderspezifische Weinmagazine begleiten Coop Kund:innen durch das Jahr und der Mondovino Weinberater sorgt für Orientierung in der grossen Welt des Weins.
Attraktives Werbeumfeld
Die Magazine «Veganuary», «Viva l’Italia» und «Chli Chäs» sind Teil von grösseren Kampagnen und entstehen zum Teil in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen von Coop. Die Magazine haben eine Auflage von bis zu 2.5 Millionen Exemplaren und bieten somit eine attraktive Kommunikationsplattform für Brands in einem redaktionellen Umfeld. Gleichzeitig stärken sie die Rolle von Coop als Genussexpertin.
Bock auf Content
Wir finden und erzählen Geschichten zu deinem Produkt.